Select Page

Neu bei Phoenix Reisen: Kreuzfahrten mit MS Anesha und MS Allegra

Neu bei Phoenix Reisen: Kreuzfahrten mit MS Anesha und MS Allegra

Frühbucherkatalog „Fluss und Küsten 2015“ erschienen

In den Reisebüros gibt es jetzt den Frühbucherkatalog „Fluss und Küsten“ für die Saison 2015 von Phoenix Reisen. Bei Buchung bis 31.07.2014 gewährt der Bonner Reiseveranstalter attraktive Frühbucherermäßigungen.


Entscheiden sich die Gäste für eine Buchung bis 30.06.2014 erhalten Sie zusätzlich den Jubiläumsrabatt in Höhe von € 25,- pro Person, den Phoenix Reisen aufgrund des
25-jährigen Seereisenjubiläums ausgeschrieben hat.

Der Vorabkatalog „Fluss und Küsten 2015“ wartet mit ausgesuchten Flusskreuzfahrten aus dem Phoenix-Programm auf. Donau, Rhein und Mosel gehören ebenso dazu wie Holland & Belgien, Seine und Amazonas.
Ab 2015 hat Phoenix Reisen einen Neubau der renommierten Schweizer Reederei Scylla gechartert – MS Anesha wird das neue Flaggschiff der Premium-Klasse des Veranstalters sein.

Auch neu bei Phoenix Reisen wird MS Allegra sein. Das Schiff, welches in diesem Jahr noch für TUI fährt, wird ab 2015 z.B. auf 15-tägiger Route auf der Donau eingesetzt.

Die beliebte und äußerst komfortable Gloria wird ab der nächsten Saison in neuen Fahrwassern unterwegs sein – die französischen Flüsse Rhône und Saône sind dann ihr Zuhause.

Foto: Modell MS Anesha

Tipps

Empfehlungen

Tipps