Select Page

MSC Divina zurück ins Mittelmeer

 Neue Routen für die MSC Divina

Als die MSC Divina im Herbst 2013 in die Karibik verlegt wurde, sollte sie für den amerikanischen Markt bestimmt. sein. Deshalb war geplant, die MSC Divina ganzjährig in der Karibik einzusetzen. Im Augenblick fährt die MSC Divina von Miami Kreuzfahrten in die östliche und westliche Karibik.

Jetzt die Kehrtwende: Im Frühjahr 2015 kehrt die MSC Divina ins Mittelmeer zurück, bevor sie im Oktober 2015 wieder in die Karibik geht. Begründet wird dies von Rick Sasso, Präsident und CEO von MSC Cruises USA damit, dass die Amerikaner gerne auf der MSC Divina im Mittelmeer fahren möchten. Vielleicht könnte man den Amerikanern klarmachen, dass MSC noch genug andere Schiffe im Mittelmeer hat.

Es könnte natürlich auch sein, dass die Auslastungsqoute speziell im Sommer in der Karibik nicht so gut ist, wie man sich dies erhofft hatte. Aber die andere Begründung hört sich natürlich besser an.

Extra für die MSC Divina will MSC Cruises auch maßgeschneiderte Anreisepakete für Amerikaner und Kanadier anbieten. Wahrscheinlich will man damit verhindern, dass die Amerikaner im Mittelmeer auf ein MSC Schiff mit hauptsächlich italienischem Publikum geraten und dann einen Schock fürs Leben davon tragen.

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00d82ff/kreuzfahrer-info/wp-content/themes/Extra/includes/template-tags.php on line 54

About The Author