Seite auswählen

Kreuzfahrt Reisebericht Mariner of the Seas – Von Santiago de Chile – Los Angeles

Kreuzfahrt Reisebericht Mariner of the Seas – Von Santiago de Chile – Los Angeles

Seetage

Heute können wir uns von Peru ‚erholen‘. Wir haben den nächsten Seetag.

Der Tag heute steht unter dem Motto „Phantom der Oper“. Nachmittags wird im Savoy Theater der Film gezeigt, beim Abendessen werden Masken verteilt und im Studio B findet ab 22.15 der Maskeraden Ball statt.
Unser Kellner Hansom hat besonders schöne Masken für uns ergattert.
Da heute Nacht wieder die Uhr um eine Stunde zurückgestellt wird, kann es Abends ruhig später werden.

Die Abendveranstaltung schenken wir uns, das Jimmy Dorsey Orchestra spricht wohl doch etwas mehr das ältere amerikanische Publikum an.

In der Kabine wieder unser Frotteetier.

IMG_0585-ht-tier3

Am nächsten Tag lautet das Motto „Young Frankenstein“. Der Film soll an 13. Stelle der 100 lustigsten amerikanischen Filme stehen.

Unser Höhepunkt heute: die Äquatorüberquerung! Nachdem Gott Neptun seine Opfergaben erhalten hat und immer noch nicht zufrieden ist, wirft der Cruisedirector auch noch den Kapitän in den Pool. Jetzt ist Neptun jetzt zufrieden und aus Dankbarkeit versenkt der Kapitän noch den Cruise Director im Pool.

IMG_0640-aequatortaufe
IMG_0640-aequatortaufe-auss

Im Theater findet heute Abend eine Show der „Royal Caribbean Singers + Dancers statt“. Außer der Show der Beatlemaniacs sind diese Productionshows noch die besten Shows auf der Reise, da die restlichen Künstler etwas zu stark auf das ältere amerikanische Publikum abgestimmt sind.

Auf der Kabine finden wir abends außer dem Stofftier

IMG_0641-ht-tier
Equator-adele

auch noch die Urkunden der Äquatorüberquerung.

Heute am 11. Februar findet im Savoy Theater eine Show von Cloris Leachman, sie spielt im Film „Frankenstein Junior“ Frau Blücher, statt. Die Show „CLORIS one Woman Show“ unterhält das Publikum mit Geschichten aus ihrem Leben, Gesangs- und Klaviereinlagen. Beeindruckend, für eine Frau mit 83 Jahren!

Ansonsten ist heute wieder relaxen angesagt.
Eine Abendveranstaltung gibt es nicht, weil noch mal die Eisshow aufgeführt wird. Hier spüren wir etwas die Sparmaßnahmen bei Royal Caribbean. Auf der Voyager wurden die Eisshows noch zusätzlich zum normalen Showprogramm gezeigt, hier ersetzen sie immer die Abendunterhaltung.

Diese Nacht: eine Fledermaus in unserer Kabine.

IMG_0651-httier-flederm

Tipps

Empfehlungen

Tipps


Advertisment ad adsense adlogger