Seite auswählen

Mit Carnival Cruises nach Kuba

Mit Carnival Cruises nach Kuba

Carnival Cruise Line läuft erstmals Kuba an

Premierenfahrt der Carnival Paradise

Mit der Carnival Paradise hat nun auch erstmalig ein Schiff von Carnival Cruise Line Kuba angesteuert. Im Rahmen einer mehrtägigen Karibikkreuzfahrt ab/bis Tampa legte der 2.052 Passagiere fassende Cruiser im Hafen von Havanna an.

Dort hatten die Gäste nicht nur den Tag lang Zeit, die kubanische Metropole zu erkunden. Dank eines Übernachtaufenthaltes konnten sie auch in das quirlige Nachtleben Havannas eintauchen.

Bis Mai 2018 wird die Carnival Paradise noch weitere elf vier- und fünftägige Karibikkreuzfahrten unternehmen, bei  denen Kuba auf dem Routenplan steht.

Weitere Informationen und Buchung unter www.carnivalcruiseline.de sowie in den Reisebüros.

Tipps

Empfehlungen

Tipps


Advertisment ad adsense adlogger