Select Page

Celebrity Century zu Croisières de France?

Wie Mer et Marine berichtet, soll die Celebrity Century ab 2015 zu Croisières de France wechseln.

Ebenso wie Celebrity Cruises ist auch Croisières de France ein Tochterunternehmen von Royal Caribbean Cruises Ltd.

Bei Croisières de France fahren bereits die früheren Celebrity Schiffe Horizon und Zenith. Daher würde die Celebrity Century auch sehr gut in dieses Unternehmen passen.

In der Celebrity Flotte ist die Century nicht mehr zeitgemäß. Die Schwesternschiffe Mercury und Galaxy sind bereits als Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 unterwegs.

Celebrity Century

Celebrity Century

Nach den neuen Schiffen der Solstice Klasse benötigt Celebrity Cruises dieses kleine Schiff ohnehin nicht mehr. Die Routen der Century könnte ohne weiteres eines der vier Schiffe aus der Millenium Klasse übernehmen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00d82ff/kreuzfahrer-info/wp-content/themes/Extra/includes/template-tags.php on line 54

About The Author